Wie funktioniert das mit den Kartentools?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wohin mit den Dokument-Vorlagen?
 
Damit die Dokumentvorlagen optimal genutzt werden können, müssen sie an der richtigen Stelle im System abgelegt werden.
Wie das genau geht, erfährt man hier.


Wie soll so eine Karte aussehen?
 

Mit dem Wunschtraum UNItopia-Atlas vor Augen möchte ich anhand von Ausschnitten aus einer Beispiel-Karte erläutern, welche "Philosophie" ich mir für das Aussehen der Karten überlegt habe.


Und wie mache ich das nun?
 

Um eine Karte mit den UNItopia-Kartentools zu erstellen sind eine Reihe von unterschiedlichen Schritten nötig.


Und zum Schluss...
 

bitte ich darum, mir mitzuteilen, wenn mein Tool eingesetzt wird und mit welchem Erfolg und auch um Verbesserungs- oder Erweiterungswünsche und -vorschläge.

Und ich wünsche allen viel Spaß beim Karten-Erstellen.



Zurück zur Kartentools-Seite
Zurück zu Kawo's UNItopia-Seite
Zurück zur allgemeinen Startseite