zurück

Hinterm Haus 2

weiter
hinten_01.jpg, 388.98 kb, 13.05.2006 / 12:21:26

Auf der Seite zum anderen Scheibchen-Villa-Nachbarn gibt es keinen Höhenunterschied, was dazuführt, dass sich die Blumen zum Teil unter der Sichtschutzwand zum Teil durch sie hindurch den Weg auf die jeweils andere Seite bahnen können.

In dieser Ecke des Gartens befindet sich auch unser Außenwasserhahn, an dem die eine Hälfte unseres Gartenschlauches angeschlossen ist und auf dem Halter an der Trennwand hängt. Die andere Hälfte ist im Hausanschlussraum an einem extra Wasserhahn angeschlossen und dient zum Bewässern des Vorgartens.

Oberhalb vom Wasserhahn hängt eine Blumenampel an einem umfunktionierten Regalbodenträger, der mir viel besser gefällt, als alle "echten" Blumenampel-Außenbefestigungen, die ich bis jetzt gesehen habe.



Zurück zur Übersicht
Zurück zur allgemeinen Startseite